Gebude2

Firmengeschichtegesamt2

Unsere Firma wurde im Oktober 1974 eröffnet und ist seit 1976 eingetragenes Innungsmitglied. Schon 1977 musste Inhaber Karl-Heinz Mohr aufgrund der großen Nachfrage zwei Techniker einstellen. 1988 wurden die Räumlichkeiten endgültig zu klein und die Verkaufs- und Werkstattflächen wurden wesentlich erweitert. Die Tochter, Sabine Mohr, trat im März 1993 als Radio- und Fernsehtechnikerin in den elterlichen Betrieb ein und übernahm ab Oktober 1998 die Leitung der Service- Abteilung. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits Meisterin für Informationstechnik und Betriebswirtin des Handwerks.

Am 31. Dezember 2005 schied Karl-Heinz Mohr aus der Firma aus und trat seinen wohlverdienten Ruhestand an. Die Geschäftsführung wurde am 1.1.2006 von Sabine Mohr übernommen und am 22. April 2006 wurde die Übergabe offiziell gefeiert.

Mit einem großen Aktionsprogramm wurde am 20. Oktober 2007 das 33 jährige Bestehen der Firma Fernseh Mohr gefeiert. Neben dem Jubiläum stand die Umgestaltung des Erscheinungsbildes zu EP: Fernseh Mohr im Mittelpunkt.

2009 wurden die Räumlichkeiten erneut erweitert und so modernisiert, dass mittlerweile schon Fachkollegen nach Elmshorn kommen um sich inspirieren zu lassen.

EP: Fernseh Mohr GmbH ist heute ein modernes, eigenständiges, inhabergeführtes Unternehmen in der zweiten Generation mit starkem Fokus auf guter Beratung und Service nach dem Kauf.

TEAM

team1

    Sabine Mohr             Bernd Magdziarz            
   Geschäftsleitung          Informationstechniker -Meister  

Außerdem im Team: Radio- und Fernsehtechniker Manfred Thieler, Informationstechniker Max Olschewski und Auszubildender Manuel Schmidt